UNSERE MITARBEITER

Der Missionsdienst Kusel lebt von den Menschen, die sich für die Gemeinden einsetzen. Wir sind ein Team aus über 20 vollamtlichen und ehrenamtlichen Mitgliedern, die in ganz unterschiedlichen Feldern arbeiten. Dabei sind ganz verschiedene Kulturen und Persönlichkeiten zusammen. Uns vereint der gemeinsame Wunsch, Menschen in Deutschland auf Gott aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, in diesem Glauben zu wachsen. Alle Mitarbeiter arbeiten auf Spendenbasis und ihr Einsatzort wird gemäß ihrer Persönlichkeit und Fähigkeiten bestimmt.

 

Mit den Mitarbeitern, die in der Region um Kusel wohnen, tauschen wir uns wöchentlich aus und nehmen uns Zeit, auf Gott zu hören. Bei Klicken auf die Bilder kann man mehr über die einzelnen Menschen hinter dem Missionsdienst Kusel erfahren.